Vorerst toll dass du dich hier meldest.
Ich selbst wurde auch in einer Beziehung geschlagen und ich muss sagen, es gibt nicht viel schlimmeres als dass die Person der du vertraust, mit der du das Bett teilst, KÖRPERLICH zärtlich wirst ihren Körper für so etwas scheussliches
Ich weiss nicht ob du dies in dieser Beziehung je wieder gut machen kannst.
Toll ist, dass du deinen Fehler einsist und sogar hier nach "hilfe" fragst. Wenige Männer haben den Mumm dazu. Ich würde dir auch dringend anraten eine Therapie zu machen. Für dich und für die Ehre deiner Ex. eventuel auch für die nächste Partnerin, denn ich gehe mal davon aus, wenn einer schon öfters in einer Beziehung geschlagen hat, braucht es auch in der anderen nicht viel.
Eine Therapie bringt dir auch etwas um diesen selbsthass zu hinterfragen und die unzufriedenheit!
Ich finde auch du bist es einer Ex schuldig nach dem was du getan hast.
Ich von meinem Ex will weder Geschenke (die errinern mich noch daran!!), noch Entschuldigungen. Wiedergutmachen würde er es in dem er effektiv daran arbeitet. Ob ich zu ihm zurückwürde?? puhhh schwer zu sagen, aber im Moment glaube ich nicht es ist zuuuu schmerzhaft. Jedoch er würde damit eine Menge wiedergutmachen!
lg