Das wird mich auch nicht weiterbringen
aha,und das bringt mich dann weiter, mich mit ihm zu kloppen?
am schluss hat er noch kratzspuren, blaue flecken, ne gebrochene nase oder sonst was? was wird er dann bei der polizei sagen? die alte ist total hysterisch auf mich losgegangen. dann steht wort gegen wort. je nach verletzung wird er recht bekommen oder auch ich.aber das risiko würde ich nicht eingehen wollen.
wehren würde ich mich, indem ich ihn abwehre, von mir wegstosse oder versuche aus der situation rauszukommen. natürlich liegt man nicht dort und lässt es "einfach" über sich ergehen. (obwohl du manchmal gar keine andere wahl hast)
und zu guter letzt, (auch ein hauptgrund warum ich mich nicht auf sone klopperei einlassen würde) ist, dass der mann nun mal meist überlegen ist. ich bin weiss gott keine tussi und habe kraft, aber trotzdem ist der mann meist überlegen.
das heisst er wird immer weiter machen. er gibt dir eine ohrfeige, du gibst ihm eine. er tritt dich, du trittst ihm......irgendwann wird der punkt kommen, wo es so ausartet, dass du gar nichts mehr machst. auch aus angst. du wirst dich nicht mehr wehren können.