Wat?????
Also nee, das sehe ich anders.
Ichahbe auf dem 50 Geb. meiner Mutter, der sehr groß in einem Saal gefeiert hat, die Schuhe ausgezogen, weil mir die Füße schmerzten.
Ich bin sogar schon mal aus eine Kneipe, in der Arbeitskollegen udn ich gefeiert haben, barfuß rausgegangen, weil ich wieder die falschen Schuhe an hatte.
Ich muss dazu sagen, dass das jeweils unter Alkoholeinfuss statt fand. Aber auf dem 50ten meiner Mom hätte ich mir die Schuhe aus nüchtern augezogen.
Udn wenn eine Freundin feiert und mir schmerzen die Füße, dann ziehe ich meine Schuhe aus - fertig.
Aus welchem Grund dürfte man sowas nicht bringen? Man feiert doch mit seinen Freunden! Udn Freunde sollten einen barfuß und in Schuhen akzeptieren.
Wenn eine Freundin mich besuchen kommt, dann empfange ich sie ja auch barfuß....
Verstehe Deine Freundinnen nicht.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ihr noch ziemlich jung seit und auf das Äußere extrem (übertrieben) viel Wert legt. So war ich früher auch. Bin sogar wegen einem winzigen Pickel nicht zu einer Party gegangen, weil es für ich ein Weltuntergang war....
Das nächste mal, machst Du enfach was Du möchtest! Oder fragen Dich Deine Freundinnen auch immer um Erlaubnis bevor sie etwas machen?
LG
Pluster