ich kann nicht mehr!!!
ich dachte, ich kenne ihn. er hat tränen um mich geweint, mich versucht auf händen zu tragen, mir reisen bezahlt, versucht mit mir ein baby zu bekommen, und und und... er hat geschworen, mich nie wieder zu belügen, weil er es nicht nur 1, 2, 3 oder 4 mal tat - NEIN ER HAT MICH SCHON TAUSEND MAL BELOGEN und ich idiot gab ihm immer wieder eine chance.
nun heute: ich habe erfahren, dass er mich betrogen und belogen hat. ich habe handfeste beweise!!! internet sei dank!!! bilder, von einer party... er hat als dj aufgelegt und hat ne miss-wahl in einem club moderiert!!! die bilder sagen mehr als tausend worte!!! er hat mir geschworen, er hätte mit dem dj-sein aufgehört, weil er sich in clubs rumtrieb, in denen gedealt werden. von den frauen muss ich nicht reden. ist in einem üblen viertel! er hat mir geschworen einer seriösen tätigkeit nachzugehen. als er anscheinend bei seiner mutter war, war er aber in diesem club! das war vor 2 monaten und ich erfahre es heute mittels internet!!! ausserdem blieb es nicht bei diesem einemal, nein, noch andere bilder, während ich zu hause liege und nichts davon weiss!!!
ich habe ihn zur rede gestellt. alles artete aus... er packte mich und schlug zu! in mein gesicht!!!
ich weiss nicht mehr weiter. ich kotze mir die seele aus dem leib!!!
wer ist er? ich kenne ihn nicht!!! ich weiss net, wie er 2 jahre lang so schauspielern konnte!!! ich idiot hätte ihm schon dazumal den laufpass geben sollen, als er sich mit seinen 2 ex-freundinnen traf...
ich kann nicht mehr!!! mein schädel brummt und ich bin kaputt!!!