Genau wie bei mir... :-(
hey,
ich bin erst 6 monate mit ihm zusammen, aber nach ca. einem mOnat schon zu ihm und seiner Familie gezogen, da ging es dann los, vorher alles schön und so, aber die Familie wirkt so auf ihn ein dass er mich nur runtermacht, er sagt sogar meine mutter ist schuld das ich nen Knall hab (ich hab keinen), weiol ich mit 18 schon ausgezogen bin und sehr gut auf eigenen Füßen stehen kann ich denke er ist neidisch...und er sagt ich weiß deshalb nicht was Familie bedeutet und das soll mein psyschischer Knall sein...
Tja, stell dir vor das darf ich mir jeden Tag anhören, dann macht er genau das gleiche wie deiner, ein so niedermachen das man denkt man ist ganz klein, man weiß ja nix und ist dumm wie Brot, aber bei mir stößt er da auf Granit, mein Inneres weiß genau ich bin ihm sowas von überlegen...
geschlagen hat er mich auch, ich bin sogar schwanger, armes Baby, war sogar am Donnerstag geflüchtet mit Tasche er hat es nicht gemerkt, bin nochmal zurück um meine liebsten Sachen zu holen, da war er so sauer, das ich nicht bescheid gesagt hab und auch nicht ans Handy ging, ich hab gesagt ok, wenn du mir nicht traust, dann kann ich ja gehen, er sgat soagr ja, ich will packen, er schiebt mich auf couch und bam...direkt ins gesicht...
Tja, das hat mir rest gegeben, bin dann Freitag mit allen Sachen die ich rausschmuggeln konnte raus und abgehauen mein Vater hat mich abgefangen und weggefahren, bin ins Frauenhaus...
aber ich werd das hier, bin zurück, denn ich bin stark und ich hab Verantwortung für das baby, ich schaff das halt hier noch bisschen aus und hau dann ab...
du schaffst es und ich werde es auch...
nur mut!!!
ich hab beide Tage gekotzt, weil es zu aufregend war, aber diese Lektion auch für ihn war es wert, er ist schon ein wenig anders, aber das wird nichts ändern, denn seine Einstellungen zu bestimmten Sachen werden bleiben und das kann ich für mein Leben nicht gutheißen...
Viel Glück