Hallo!
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll....(fällt mir schwer)
Also.. Ich bin seit 5 Jahren mit einen Mann zusammen.Der hat mich früher auch geschlagen.
Macht es jetzt aber nicht mehr seit dem ich mit unseren Sohn schwanger war.Der jetzt mitlerweile 4 ist.
Nur er droht mir ständig, wenn wir uns streiten, dass er mir gleich in die "Fresse haut", wenn ich nicht gleich ruhig bin.
Er sagt mir auch,weil wir ein Kind haben, würde für ihn eine Trennung nicht in frage kommen.
Falls ich mich doch trennen möchte,würde er mir unseren süßen wegnehmen und ihn verschleppen und ich würde ihn nie wieder sehen.
Oder er würde mich foltern...bis ich einstimme ihn das Kind zu überlasssen.
Das würde ich nicht tun.
Also bin ich immer noch mit ihm zusammen,aus Angst mein Kind zu verlieren und ihm seinen Vater nicht zu nehmen.Er ist nämlich mit unserem Sohn sehr liebevoll!
Zu mir ja eigendlich auch, wenn wir uns nicht streiten.Er nimmt mich im Arm und sagt mir wie sehr er mich liebt und den kleinen.
Ich liebe ihn nicht mehr so..Aber ihm erzähle ich was anderes aus Angst.
Ich will am liebsten weg von ihm und gaaanz weit weg ziehen, ohne ihm was zu sagen.
Aber ich hätte Angst, dass er mich findet und mich umbringt.
Ich weis er wäre fähig dazu.Er ist ein sehr agressver Mann...
Machmal denke ich darüber nach ihm das Kind zu überlassen, damit ich ein neues Leben anfangen kann ohne ihm.Aber mein Sohn würde ich sooo sehr vermissen..
Ich bin nur wegen meinem Sohn bei ihm, er macht mich stark...
Was soll ich nur machen :-(?
Ich trau mich einfach nicht diesen scheiss Kerl zu verlassen...