.
ich denke auch es liegt an der auswahl der immer gleichen art von männer und nicht an deiner stirn, ganz klar. ich finde man merkt bei den meisten menschen sehr schnell wie sie in beziehung schlagen drauf sind.
mal abgesehen davon dass du unbedingt professionelle hilfe suchen solltest - wofür gibt es diese leute - solltest du dir vielleicht einfach mal die gemeinsamkeiten deiner partner aufschreiben. ich bin mir sicher du wirst ein schema finden in das sie alle reinpassen und so vielleicht auch beim nächsten mal rechtzeitig die notbremse ziehen können.
vielleicht solltest du auch einen selbstverteidigungskurs für frauen besuchen. gar nicht mal nur damit du dich körperlich verteidigen kannst. in solchen kursen wird einem auch oft gezeigt wie man durch entsprechende körperhaltung und auftreten gar nicht erst diesen opferanschein erweckt, den viele männer sofort erkennen und ausnutzen. die männer wissen nämlich genau dass sie sich auf sehr dünnem eis bewegen wenn sie schlagen und suchen sich ganz bewusst frauen aus, die sie für schwach - und zwar vor allem psychisch schwach - halten. erhebt ein mann gegen dich die hand und du duckst dich ist es etwas ganz anderes als wenn du von vornherein mit erhobenem kopf auf ihn zugehst und mit fester stimme einhalt gebietest...
verzweifle nicht und gib dich nicht auf, kämpfe und siege!!!!