Warnung!!!
Ich will dich auf diesem Weg warnen. Mein Freund mit dem ich 8,5 Jahre zusammen war, hat mit mir vor 2,5 Monaten genau aus diesem Grund schluss gemacht.
Wir hatten wirklich eine tolle Beziehung und liegen auf einer wellenlänge. hatte schon oft übers heiraten usw. gesprochen. aber ich hatte die ganzen jahre über immer mal so meine ausraster. hab ihn auch geschlagen und vor allem wüst beschimpft. ihn einfach total gedemütigt. zum Teil auch vor anderen Leuten, aber ganz selten. er hat sich alles gefallen lassen und das war wohl der Fehler. er hat mir von anfang an keine grenzen gesetzt und ich hab sie halt immer wieder ausgereizt und übersprungen.
wir waren beide beziehungsmäßig unerfahren als wir zusammen kamen und daher wußten wir beide nicht, wie wir in solchen Situationen zu handeln hatten. Meine ausraster waren oft von mir selber provoziert worden. ich wollte mich in den momenten unbedingt aufregen, es waren zumeist Nichtigkeiten aus denen ich dann einen streit herausforderte.
Warum ich das gemacht habe? Weiß ich nicht wirklich. War manchmal wie ein spiel für mich. ich bin auch sonst ein dominanter mensch im leben und bestimme gerne. läuft etwas nicht so, wie ich es will, raste ich gerne aus. 5 minuten später ist alles wieder okay für mich.
Mein freund hat das wirklich aus liebe lange mitgemacht, aber in den letzten 1,5 Jahren, so hat er es bei der trennung gesagt, hab ich mit diesen Ausratsern seine gefühle zum erliegen gebracht. er hat zum schluss keine liebe mehr für mich empfunden.
Mir tut das im nachhinein alles total leid und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mich nicht zusammengerissen habe und somit die liebe meines lebens vergrault habe.
ihn trifft ne gwisse