Sorry, dass ich dieses Thema doppelt poste, aber dieses Forum ist halt besser frequentiert...
Bis jetzt hab ich eigentlich immer in den Ferien gearbeitet und auch ein wenig neben dem Studium, doch nun
suche ich schon seit ca. 9 Monaten eine Arbeit entweder Teilzeit oder Vollzeit...und mir ist es inzwischen schon wirklich egal was...bin schon so gefrustet...mein Selbstwertgefühl geht den Bach runter, ich traue mir selbst nichts mehr zu und hab langsam auch keine Motivation mehr...Hatte in letzter Zeit wieder ein paar Vorstellungsgespräche, doch irgendwie schaffe ich es nicht mich richtig zu präsentieren...ist irgendwie klar, bei meinem momentanen Selbstwertgefühl :-( Deshalb bewerbe ich mich oft lieber für Jobs bei denen die Anforderungen nicht so hoch sind...
Nun gut jetzt hab ich am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch in einer recht exklusiven Boutique als Modeberaterin für ausgefallene Hüte *g*...aber irgendwie hab ich Angst, dort wieder nicht so überzeugend rüberzukommen...Wie kann ich es also schaffen bis dort hin halbwegs motiviert und locker aufzutreten??
Natürlich werde ich mir Antworten auf eventuelle Fragen zurechtlegen, mich nett anziehen und nicht zu spät kommen...aber was kann ich sonst tun?
Würd mich über Tipps freuen!