livia_127091737 jahre
Hi Rissi , danke für deine Antwort.
Das baut mich sehr auf.
Es ist seltsam für mich damit um zu gehen da ich angst habe ob mein selbstbewusstsein wirklich stark genug ist um mit ihr im alltag mit zu halten.
Wir können uns zwar im moment "nur" von weitem aus unterhalten aber diese Gespräche befriedigen mich sehr und spüre das diese frau mir gut tuhen wird.
Dadurch das Sie bereits "ältere" partner hatte habe ich angst ob ich mit ihr mithalten kann wenn dann irgendwann der Altag in die Beziehung eintrifft.
da meine partnerinen immer jünger waren macht mir das echt sorgen.
Verrückt einfach zu schön um war zu sein. Können sich so wirklich gefühle entwivkeln für eine Frau die man noch nie gesehen hat?
Unsere Gespräche erhalten immer mehr tiefe und wir reden auvh immer mehr über intimere themen.
einfach klasse diese Frau.
Als sie vorherige Nacht dann plötzlich zu mir sagte "ich liebe dich" war ich total geschockt.
Ich empfinde auch so doch kann sich das wirklich schon entwickelt haben ? Gefühle kann man nich steuern. Sind uns einig das wir verrückt nach einander sind.
aber panik bricht aus bei dem gedanken das wir uns nächste woche sehen werden. Gefallen wir uns live denn auch wirklich ???
Alles zu schön um war zu sein....
gruss Andreas Koch