Gestehe ihm deine Liebe!
Altersunterschiede sind doch vollkommen in Ordnung! Wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich und haben Gefühle. Sobald jemand volljährig ist, ist alles möglich! ;)
Ich bin der Meinung, dass du nicht darauf achten solltest, was andere denken. Wenn sie lachen? Dann lache zurück. Wären sie an deiner Stelle, würden sie niemals so viel Mut haben und dazu stehen. Sie sind feige. Lass sie reden, da ist nichts dahinter!
Und deine Freunde? Nun, Freunde, also - wahre Freunde! Die verstehen dich, wenn nicht: dann sind sie es nicht wert. Ich habe mit jeder Person die Freundschaft beendet, die meine Entscheidung nicht respektiert hatte. Du bist ein Mensch wie jeder andere, der wie jeder andere auch seine Besonderheiten und Einzigartigkeiten besitzt. Entweder man akzeptiert dich und nimmt dich an, wie du bist oder man verdient dich nicht. Hör auf dein Herz! Mach dir nicht so eine wunderbare Liebe kaputt, nur wegen Menschen, die keine Ahnung von der Tatsache haben, dass Liebe keine Grenzen kennt.
Ich meine, findest du es etwa peinlich, wenn andere Frauen Neigungen zu älteren Männern haben? Nein? Na dann, hör nicht auf jemanden, der etwas anderes behauptet!
Ob schwul, lespisch, zum Älteren oder Jüngeren (von unendlich bis runter zu 18 jahre) neigend - es ist alles erlaubt und absolut nachvollziehbar. Und eines schwöre ich dir! Jemand, der das nicht einsieht, hat niemals wirklich geliebt!
Denn selbst, wenn es ein Gleichaltriger behauptet, dass das nicht in Ordnung ist, müsste er seine gleichaltrige Freundin auch lieben, wenn sie meinetwegen 20 Jahre älter als er wäre. Denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und es kommt nur auf den Menschen vom Charakter her an! Einfach auf den Mensch an sich!
Alter? Das ist für mich.. das sind Zahlen! Nur Zahlen. Und die heißen...? Nichts! Sie bedeuten nur, dass jemand schon länger auf dieser Welt lebt. Also? Wo ist das Problem?
Lasse dich nicht negativ beeinflussen, du allein bist verantwortlich für dein Glück, lass dir das nicht nehmen! Sag ihm, dass du ihn liebst! Sobald wie möglich!!!
Ich wünsche dir viiiiiiel Glück und du schaffst das! Höre nie auf andere!
Lg