Oh man Leute,
heute ist echt ein beschissener Tag. Mein lieber Kollege mit dem ich mich immer so toll verstanden habe, hat heute seine Kündigung erhalten :( . Es liegt an der wirtschaftlichen Lage unserer Firma, es ist für ihn einfach keine Arbeit mehr da :( Oh man, jetzt sitzt er da, ziemlich fertig logischerweise und hat vorhin geweint. Er tut mir so leid, zumal es schon absehbar war, wenn jm. auf längere Zeit nicht sehr viel Arbeit hat, kann das die Firma auch nicht ewig mittragen. So wie es aussieht wird er wohl nicht der letzte sein, unter anderem bei mir und auch bei anderen Kollegen ist die Situation ähnlich, nur dass ich kaufmännische Angestellte bin, die anderen sind Programmierer. Ich bin halt die einzige Vertretung meiner Kollegin (sie ist Abteilungsekretärin), und wenn sie in Urlaub ist bzw. krank bin halt nur ich da um ihre Aufgaben zu erledigen. Das ist wohl der einzige Grund warum ich noch hier bin. Trotzdem, es tut schon weh, wenn man sowas direkt mitbekommt wie jm. gekündigt wird, den man mag und mit dem man sich gut versteht :( shit, echt.
Wollt das nurmal loswerden...
LG
Usagi