Genauer gesagt bin ich mir nicht absolut sicher, aber alles deutet darauf hin. Wir sind in einem Verein und haben letztens einen Ausflug zusammen mit einigen anderen gemacht. Normalerweise fährt sie bei solchen Ausflügen nie mit, aber diesmal wollte sie unbedingt mit. Ich hatte vorher eigentlich nie wirklich Kontakt zu ihr, ganz im Gegensatz zu anderen im Verein. Wir haben uns an diesem Tag also zum ersten Mal wirklich länger unterhalten, waren sogar mittags schon zusammen von der Schule nach Hause gefahren (ich hatte gedacht, wir hätten uns zufällig getroffen, aber vielleicht hatte sie auch heimlich auf mich gewartet). Ich hatte vorher nie gedacht, dass ich mich so gut mit ihr verstehen würde, wo sie doch auch 5 1/2 Jahre jünger ist als ich.
Bei dem Ausflug selbst haben die Jüngeren dann Flaschendrehen gespielt und sie musste sagen, wen sie liebt und sie antwortete zuerst mit einem Jungen aus ihrem Jahrgang, was die anderen allerdings nicht glaubten und nochmal nachfragten, ob sie auch in jemand älteres verliebt sei. Da wurde sie rot und meinte, das wolle sie nicht vor allen sagen. Stattdessen hat sie es dann einem Jungen aus ihrem Jahrgang (einem guten Freund von ihr) ins Ohr geflüstert. Der war sehr überrascht. Ab diesem Moment hat sie mich das ganze restliche Wochenende über immer wieder angelächelt, was sehr auffällig war.
Als sie sich für ein Foto neben mich stellen sollte, sagte sie mir, sie sei gerade sehr aufgeregt. Dann fragte sie den Jungen, dem sie ihr "Geheimnis" verraten hatte, ob er wüsste, warum. Der lachte und nickte.
Als ich drei Tage später mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin, bin ich begegnet. Ich war fünf Minuten zu spät, und ich weiß genau, dass sie immer ca. 20 min. vor losfährt. Ich bin ihr die 3 Jahre vorher NIE auf dem Schulweg begegnet! Wir hatten uns bei dem Ausflug noch darüber unterhalten, wie wir zur Schule fahren, sie wusste also von "meiner Zeit". Als ich an ihr vorbeifuhr, wollte ich sie ansprechen, aber sie drehte sich absichtlich weg und versteckte sich hinter ihrer Kapuze.
Einen Tag später fuhr ich mit dem Bus nach Hause und sah sie auf dem Radweg (sie sah mich auch). Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Rad und sah sie im Bus....
Glaubt ihr, dass sie in mich verliebt ist?
Seit diesen Erlebnissen muss ich jeden Tag an sie denken und schaue mir Fotos von ihr an. Ich glaube, ich liebe sie. Meine Eltern finden sie auch sehr nett. In 3 Monaten wird sie 14, dann wäre eine Beziehung theoretisch möglich. Trotzdem habe ich Angst, wie unsere Freunde reagieren würden (Alter). Ich weiß auch nicht, ob ihre Eltern es erlauben würden.
Dazu kommt noch, dass ich es nicht gerade gewohnt bin, das Mädchen in mich verliebt sind. Meine letzte Freundin ist schon 3 Jahre her! Es wär schon schön, mal wieder eine Beziehung einzugehen. Ich würde auch auf jeden Fall auf Sex verzichten, wenn sie nicht will. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und sie wirkt auch viel älter, wie mir von einigen Kumpels bestätigt wurde!