:NON:
Ich muss auch mal die Moralkeule schwingen...
Also eine Beziehung läuft doch normalerweise so ab:
Sehen, Flirten, verabreden, Knutschen, in die Kiste, Ehe, Kind 1-20), Sarg.
Wie du schon selbst schreibst, du überspringst das wichtige Verabreden anscheinend oder tust es zu selten.
Sehen und Flirten geht am selben Abend. Aber das Verabreden...
Ganz ehrlich ich als Mann der ne ernsthafte Beziehung sucht, würde nicht mit der Dame vor dem 10. - bis zum xten Date ins Bett gehen. Ich lasse da der Frau die Inititative, vielleicht altmodisch, aber ich dränge da niemanden zu. Wenn ich mit voranschreitender Zeit geiler werde, dann sorge ich schon dafür das der Druck dementsprechend abgebaut ist, wenn ich weiß, ich treffe sie heute noch ;-)
Meine Schmergrenze persönlich wäre aber auch bei 4-6 Monaten erreicht. Gebe ich zu. Denn wenn ich schon einfach nur so platze wenn ich neben ihr bin, dann Frage ich mich doch ob es ihr nicht genauso geht? Wenn nicht, dann läuft eh was falsch und wenn doch, warum sich dann nicht gegenseitig abhilfe schaffen, zumal ich nicht erst Sex nach der Ehe haben würde :roule:
Wenn ich jemand gedatet hatte, dann traf ich mich doch auch so oft wie es nur irgendwie ging mit der Person. Ich habe eigentlich mit keiner Frau mit der ich geschlafen habe, länger als 4-10 Wochen gebraucht. Da merkt man schon, ob man sich was ernsthaftes Vorstellen kann oder nicht. Zumal ich mich dann wirklich fast jeden Tag oder alle zwei mit ihr getroffen hatte und man viel gemacht hat.
>>>Ich war neulich im Club, wollte ein paar nette neue Leute kennenlerne, habe ich auch und hatte da auch Spaß. Man knutscht ja in der Disco schonmal mit paar neuen (männlichen) Bekanntschaften rum und das ist alles aufregend, macht Spaß und es ist mal lustig, sich so baumeln zu lassen und den Stress zu vergessen,<<<
Keine Ahnung wie alt du bist, ist ja nicht ersichtlich. Aber aus deiner lockeren Einstellung zum Thema knutschen, kann man leider als Außenstehender einiges negatives ableiten. Ob es so ist, keine Ahnung ich kenne dich nicht. Also ist es kein Angriff sondern interpretation von mir. Ich sage dir ehrlich um Frust abzubauen, gehe ich zum Sport... Aber knutsche nicht mit fremden Weibern in der Disco... habe ich auch nicht als ich 16 war, Ausnahme sie war schon meine Freundin... Da haben wir verschiedene Auffassung von Stress abbau...
>>>Ich bin sooo enttäuscht und will einfach bloß jemanden finden, der echt mit mir zusammensein will und mich liebt und mich in den Arm nimmt, tröstet wenn es mir schlecht geht, mich unterstützt etc. ... ich bin echt traurig und weiss nicht mehr weiter. <<<
Du hast auch bei deinem neuen Typen keine Zeitschiene genannt. In der sich alles abspielte. Kannst du das noch sagen?
Ganz ehrlich, eigentlich sollte am Anfang von Beziehungen nichts dramatisch trauriges passieren (rosarote Brille etc.) Ausnahme auch hier etwas unverhergesehenes passiert. Hat dich da keiner Deiner Freunde getröstet? Dann hast du echt Prachtexemplare gehabt. Aber so einen Mann wie du suchst, gibt es, ich persönlich kenne viele die so sind. Aber alle wollen auch Sex, daran ist nichts verwerfliches. Deswegen wäre die Zeitschiene für mich mal interessant in der sich alles abgespielt hat mit deinem Typen da.
Ausserdem zeigt dein letztes Zitat (meiner Meinung nach) eher einen Langzeit-Beziehungsstatus an, zumindest der Wunsch danach. Was war denn deine längste Beziehung wenn ich fragen darf?
Da musst du schon mehr zu sagen um deine Situation zu erklären oder dir helfen zu können.
Gruß Harry...