Bin grad total am verzweifeln, denn mich regt diese dumme Fahrschule echt auf!!!
Also ich habe in der ersten Ferienwoche der Osterferien meine Theorieprüfung absolviert und musste dann erstmal 2 Wochen überhaupt warten bis ich Fahrstunden nehmen konnte. Naja und das sah am Anfang dann so aus, dass ich eigentlich immer 2 Fahrstunden pro Woche nehmen konnte (was im Vergleich zu anderen auch nciht wirklich viel ist). Aber dann musste ich 2x 2 Wochen Pause machen, von der einer in meiner "Schuld" lag, weil ich auf Stufenfahrt war.
Jetzt habe ich wenn ich Glück hab eine Fahrstunde die Woche und letztes Mal als ich gefragt habe (das war vor den 2 Wochen Pause) hieß es noch "ach bis zu den Sommerferien schaffen wir es auf jeden Fall!"
Heute als ich das nochmal betont hab, dass ich da gerne meinen Führerschein vor den Sommerferien hätte, hieß es, dass er ja schon bis Ende Juli Prüfungen gemeldet hätte, das also eh nicht mehr ginge.
Hab jetzt im Endeffekt 8 Fahrstunden und das seit den Osterferien!!!!!!!
Mich regt total auf, dass das sich alles so in die Länge zieht, denn das kann doch nicht normal sein! Bei allen Freunden die ihren Führerschein haben, ging es schneller...
Jetzt habe ich überlegt die Fahrschule zu wechseln! Hab was bei google gefunden, dass der Fahrlehrer verpflichtet ist, einem die Unterlagen zu geben, wieviele praktische Stunden man schon hat usw.
Aber das ist ja auch keine wirklich tolle Lösung.. Naja die Kommunikation mit dem Fahrlehrer läuft aber auch nicht so richtig ab, wie ich es mir wünsche, also er sagt nie, auf welchem Level ich bin oder so (das war laut meinem Freund normal, das der Fahrlehrer einem mal so den Stand der Dinge sagt..)
Was sagt ihr dazu? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?? Geht das mit Wechseln einfach?
Ich weiß einfach nciht was ich machen soll, aber so willich nciht, dass es weitergeht!
Bin dankbar für Antworten
LG mary