Schon mal vielen Dank...
... für eure Antworten und Geschichten! Das macht mir Mut und beruhigt mich doch ein wenig. Klar, versuchen möchte ich es auf jeden Fall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Allerdings wollte ich mir eben ein paar Erfahrungen und Meinungen einholen, um vielleicht schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, was mich erwarten könnte.
Die Blicke, die wir auf der Straße auf uns gezogen haben, haben mich an sich nicht gestört und auch er hat nichts gesagt. Außerdem hat er mir ja auch schon versichert, dass ihn der Altersunterschied nicht stört. Allerdings waren wir an einem Abend in einer Bar mit seinen Freunden, alles super, alles toll, saßen Arm in Arm da und haben uns geküsst. Irgendwann meinte er "Wir haben Zuschauer da drüben". Hab mich dann umgedreht und das Getuschel und Kopfgeschüttel von 2 Damen mitbekommen. Komisch war das dann schon, vor allem, als ich ihn fragte, ob es ihn stört und er mit einem kurzen Zögern "hmm, nö" antwortete...
Er hat mich auch schon vorgewarnt, dass seine Mutter wohl allgemein sehr kompliziert sei und auf Enkelkinder warte. Und dass sie wohl nicht von meinem Alter begeistert sein würde... Und natürlich hat er mir auch gesagt, dass er nicht erst in 10 Jahren Kinder will. Wenn es mit uns passen würde und wir eine Zukunft haben, würde er schon noch gern Papa werden, bevor er 40 ist...
Dann macht man sich natürlich schon Gedanken, wie man damit dann umgehen soll. Zumal ich mir auch eigentlich gern noch etwas Zeit lassen würde mit Kindern etc. Aber vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken und sollte es einfach mal laufen lassen und gucken, was passiert!!
Also danke schon mal!
Freu mich aber auch über weitere Meinungen und Erfahrungen!