Komisch!
Jetzt hab ich noch eine Nachricht verschickt und gleich bei "gesendete Nachrichten" geschaut: wieder kein Text drin! Dabei hab ich brav den Spamcode eingetippt und es heißt auch immer "Nachricht gesendet", nur der Text wird einfach so gelöscht. Mistding!
Benachrichtigung hab ich keine gekriegt (darum gings auch zum Teil in meinem Text), sonst hätte ich viel früher reingeschaut.
Ok, ich bin wohl zu blöd, eine Nachricht hier zu verschicken. Also das ganze noch mal und hoffentlich kommt diesmal auch ein Text an und nicht nur ein Betreff!
Hab aber ganz schlau den Text kopiert und setz ihn -ein wenig zensiert- hier rein:
"Hab jetzt erstmal ewig und 3 Jahre gebraucht, bis ich hier überhaupt wieder reingekommen bin (geht das einfacher, als auf den eigenen Namen in einem selbst erstellten Forumsbeitrag zu klicken???).
Auch blöd, dass man hier nicht direkt sieht, ob man neue Nachrichten hat. Dann hätt ich dir schon lääängst geantwortet! Und wo seh ich, ob jemand online ist? Hilfe, ich muss mich ma damit beschäftigen, jetzt kann ichs ja auch lesen (ich nix französisch). Ich setz dich mal auf meine Kontaktliste, wenns recht ist :)"
*wink*
Superbugie