Hmm..
ich muss damianjohnson wirklich recht geben. du hast gemerkt das die beziehung so keine zukunft hatte und hättest die möglichkeit gehabt noch vor dem sex mit diesem besten freund zu beenden. hast du aber nicht und da zeigt ganz klar das du an deinen interessen und wünschen interessiert bist dir aber beziehungen und gefühle anderer vollkommen egal sind. du hast 3 menschen mit deinem verhalten probleme bereitet:
deinem freund der betrogen wurde und wahrscheinlich seinen besten freund verliert, diesem besten freund der seine beziehung und eine freundschaft für einen lächerlichen ONS aufs spiel gesetzt hat (wobei der in der selben situation sitzt wie du, der unterschied ist, er scheint zu bereuen) und die freundin dieses besten freundes die wie dein freund am ende am meisten leidet.
die einzige person die von der ganze sache was positives mitgenommen hat warst du. du bist den "langweiligen" los, hattest deinen spaß und bist (wahrscheinlich) der grund für die trennung von dem typen den du willst. ich persönlich mag das wort schlampe nicht, ich denke flittchen passt schon eher zu dir. aber so muss es ja nicht bleiben. in deinem alter kannst du immer noch aus fehlern lernen.
btw: du willst doch nicht wirklich eine beziehung mit jemandem von dem du am besten weißt das er untreu ist oder?
mfg
MizzStueck69