Kopf hoch!
Das einzigste was du tun kannst, ist es immer wieder mit deiner Mutter zu reden =)
Ich hatte in letzter Zeit ein .. ähm.. "ähnliches" Problem. Er ist viel älter und ich hatte nur übers Internet Kontakt mit ihm. Er gibt sich viel Mühe mit mir und meine Eltern haben schließlich rausbekommen wer er ist. Sie waren bei der Polizei und haben sich erkundigt usw. (wobei man hier ja nichts anzeigen kann^^) und geschlagene zweimal bei ihm angerufen =(
ICh habe mich an jeden Kontakt geklammert. Habe alles versucht um Kontakt aufzunehmen, einfach nur um zu wissen ob es ihm gut geht. Naja^^ Und das ganze ging fast 2 Monate, ich war tottraurig, habe immer wieder mit meinen Eltern diskutiert und sie regelrecht angefleht den Kontakt zu erhalten.
Meine Mutter wusste schließlich nicht mehr weiter, ist mit mir zu so ner Psychologin gegangen, einfach weil das ganze Vertrauen in der Familie am Tiefpunkt war^^ Naja und jetzt akzeptieren sie ihn. Ich musste zwar hoch und heilig schwören mich nicht heimlich mit ihm zu treffen, aber ich denke das ich mich in einem Jahr mit ihm Treffen darf (natürlich in Begleitung)! Das hätte ich nie gedacht.
Also... bleib einfach dran. Rede immer wieder mit deinen Eltern. Ich meine der Altersunterschied ist nun echt nicht soo groß =) Wenn du dran bleibst werden sie es sicher irgentwann überdenken. Wenn du ihn wirklich liebst kannst du das schaffen =) Und wenn deine Eltern es halbwegs akzeptieren, kannst du sicherlich auch wieder mit ihm zusammenkommen =)
viel glück^^