@hanswilli und mammamia
mein gott, wieviel blödheit doch in euren köpfen stecken muss.
1. leute zu beleidigen ist mehr als unreif, wahrscheinlich solltet ihr euch mal nach eurer geistigen reife fragen.
2. wenn sie mit dieser sache klarkommt, solltet ihr euch echt mal da raushalten, es sei denn, ihr könnt euch vernünftig ausdrücken und vernünftige argumente bringen.
ob ihr an jüngeren interssiert seid, interessiert HIER NIEMANDEN.
hier geht es um die fragestellerin und nicht um euch.
wieso treibt ihr euch denn dann in diesem forum rum, wenn ihr es abartig findet?
DAS ist meiner meinung nach ne form von geistiger zurückgebliebenheit.. es sei denn, man steht drauf, sich selbst zum kotzen zu bringen.
echt, ich kann über euch nur den kopf schütteln. da ihr ja sooo erwachsen seid (laut eurer aussagen) solltet ihr vielleicht etwas mehr niveau zeigen.
dämlich, einfach nur dämlich.
so, nun zum thema.
12 jahre sind in der tat etwas viel, und wie die zivilisierten leute vor mir schon geschrieben haben, solltest du dir nicht allzuviel von der ganzen sache erhoffen.
tust du das doch, kann ich dir nur raten, mit ihm zu sprechen.
kläre von anfang an, worum es ihm geht.
vor allem würde ich ihn mal fragen, was es mit seiner 13jährigen chatpartnerin auf sich hat.
irgendwie keimt in mir der verdacht auf, dass er nicht wirklich so reif sein kann, wie du es hier beschreibst, wenn er auf 13 jährige steht.
aber nunja, ich möchte jetzt nicht gegen eure sache reden, nur meine bedenken äußern.
dennoch, wenn du mehr möchtest kann das auch funktionieren, und mit der zeit interessiert sich niemand
mehr für den altersunterschied.
also, lass hören, wie es bei dir weitergegangen ist.
alles gute