Hi,
Ich habe da mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir tipps geben, bevor ich aber frage benötigt ihr eine kleine Einleitung zu meinem Problem !
Also ich wohne seit ca. 7Jahren in einem kleinem mehrfamilienhaus, meine Mutter und Ich in der Mitte, Sie 34 mit ihrem Sohn über uns und ihre Oma unter uns ! Mich Persöhnlich ziehen reifere Frauen eher an als gleichaltrige, liegt warscheinlich daran das ich oft entäuscht worden bin oder nie wirklich das Gefühl hatte die richtige gefunden zu haben !
Ich hatte schön ab und zu mal etwas mit einer älteren Frau, aber das waren meistens belanglose Nächte oder Affären, wo von beiden Seiten nur dieser gedanke war !
Nun zu meinem Problem, mein bester freund der eher so der aufreisser Typ ist und die schnelle nummer sucht, meinte neulig zu mir was mit obermieterin wäre, ob ich da was schon probiert hätte usw. also das übliche gespräch wie er die nächste haben könnte !
Ich habe darauf hin ein gutes Wort für ihn eingelegt und nur mal eingestreut das er Sie nett usw. findet ! Da ich mit ihr gut sprechen kann und Sie wirklich sehr jung geblieben ist, brauchte ich auch keine grosse wortwahl, Sie fühlte sie darauf hin geschmeichelt und wollte mehr erfahren !
Also bin ich die folgenden 2 Abende zu ihr hoch und haben uns Unterhalten, zum einen über meinen Freund und dann noch über andere themen, bei unseren Gesprächen hab ich dann nach und nach festgestellt das wir total auf der selben Wellenlänge liegen und sehr ähnliche lebenserwartungen haben ! Das komische an der Sache ist, das ich am 2ten Abend etwas angefangen habe meinen freund schlecht zu machen, also mit zb. Der will nur das eine, oder der prallt damit rum usw. das waren aber nur anmerkungen um nicht zu dursichtig zu werden, da ich es nicht wollte das Er, Sie nur Poppt und dann abschiebt !
Ich hab dann nach und nach gemerkt das sich bei unseren Gesprächen Gefühle entwickelt haben und wir uns immer Tiefer in die Augen schauten und unsere Gespräche immer mehr auf die Liebes bzw. Sex Schiene abdriffteten und Sie auf einmal mehr über mich wissen wollte !
Es kam wie es kommen musste und wir küssten uns kurz !
Seitdem schreiben wir uns per WKW , SMS da ich nicht weiss was ich machen soll , das Problem an der stelle ist meine Mutter, die schon komische fragen gestellt hat warum ich auf einmal mit ihr so viel zu tun hätte usw ! Und das ich bloss die Finger weglassen soll ! Was ich aber leider nicht mehr kann und Sie auch nicht ! Sie hat zwar noch einen Freund der aber nicht bei ihr wohnt und selbst noch in einer ehe steckt ! Sie weiss es selber nicht genau was sie jetzt davon halten soll und hat schon mit mir über dieses Thema geredet und gerne mit mir mehr haben will aber auch keinen ärger im Haus haben will der entstehen könnte, da Sie auch gleichzeitig unsere Vermieterin ist . Sie meinte falls das nichts werden würde mit uns , wolle Sie weiterhin Frieden im Haus, was ich aber auch will und trennen könnte.
Doch ich weiss nicht was ich machen soll ! Soll ich meinen Gefühlen freien lauf lassen ? Soll ich öffentlich dazu stehen oder erstmal im geheimen die Sache angehen ? Was mache ich wegen meiner Mutter, die ich NOCH nicht alleine lassen kann wegen Finanziellengründen, aber auch mit ihr keinen stress haben möchte ? Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll !!!!
Ich selber hab wegen der Sache nur noch schlaflose Nächte und hätte auch kein Problem mit ihr etwas zu beginnen, habe auch keine direkte Angst wegen dem Alterunterschied, aber Zweifel bestehen trotzdem !!!
Vielen Dank schonmal an alle die mir weiterhelfen können ........
und sry das es so lang wurde ;-)