Du lässt dich vollkommen ausnutzen...
sorry, dir das so hart zu sagen, aber er will wohl wirklich nicht mehr als sex... männer sind da anders als wir frauen, wenn sie sagen, sie wollen nur sex, dann stimmt das auch...
natürlich gehört, wenn du dann bei ihm bist, auch dazu, dass man händchen haltend durch die gegend rennt und kuschelt, wieso auch nicht... er genießt es, mit dir zusammen zu sein, weil er weiß, dass er dir gegenüber keine verpflichtung hat.
das er sagt, für eine ernsthafte beziehung bist du ihm zu jung, sagt meiner meinung nach alles... er ist ein idiot, der stolz auf sich ist, ein junges mädel zu ......, aber mehr auch nicht.
klar will er den kontakt nicht abbrechen, warum sollte er auch? immerhin will er ja sex von dir! wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er den arsch in der hose haben und die sache beenden, weil du ihm gesagt hast, dass du mehr willst.
du willst einen rat?
lass es! er wird dir nicht nur dein herz brechen sondern auch deinem selbstwertgefühl schaden, weil du einfach nur für seine befriedigung ausgeutzt wirst!
vieleicht hbe ich das jetzt hart geschrieben, aber ich habe soetwas auch einmal durchgemacht, und weiß, wovon ich rede. ich hoffe, du wirt jemanden finden, der dich wirklich vo herzen liebt und dich glücklich macht!