Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu folgendem hören:
Ich habe vor gut einem Jahr einen, im Vergleich zu mir, etwas älteren Mann kennen gelernt, er ist 45 und Arzt. Wir sind uns auf irgendeiner Party das erste mal begegnet. Ich hab gleich gemerkt, dass er mich mich mochte. So ca. 2 Wochen später traff ich ihn dann zufällig wieder auf einer Party. Er gab mir Getränke aus, wir kamen ins Gespräch und er offenbarte mir, dass er mich nicht nur sympatisch fand sondern körperlich auch richtig heiß. Er machte mir dann ein etwas unmoralisches Angebot... er bot mir an, mir jeden Luxus zu bieten/kaufen, wenn ich dafür 2 bis 3 Mal pro Woche mit ihm schlafe. Am Ende des Abends gab er mir seine Telefonnummer und sagte, ich solle drüber nachdenken. Da er für seine 45 Jahre noch richtig gut aussah, kam ich ins grübeln.
Wir vereinbarten dann erstmal ein unverbindliches Treffen bei ihm. Wir schliefen miteinander und wir beide fandes es sehr schön. "Kleiner" Haken an der Geschichte, er ist verheiratet, aber seine Frau am Wochenende so gut wie nie zu Hause.
Da ich nur Vorteile für mich sah, ließ ich mich drauf ein. Seit ca. 1 Jahr habe ich nun also 2 bis 3 Mal pro Woche (selten auch 4 Mal) langen, intensiven Sex mit diesem Mann. Im Gegenzug hab ich nun dank ihm meinen Kleiderschrank voller Prada, Gucci und ebenfalls ein riesen TV, Luxus Handy und fahre einen recht teuren Sportwagen. Jetzt werden einige Fragen, was meine Eltern dazu sagen, aber sie leben leider nicht mehr, ich wohne also alleine. Durch seine "Finanzierung" reicht es wenn ich pro Tag 4 Stunden locker arbeite um gut über die Runden zu kommen. Den Rest des Tages kann ich es mir gut gehen lassen.
Wie gesagt, ich würde gerne eure Meinung mal dazu hören, denn in meinem Freundeskreis sind die Meinungen sehr gespalten. Die eine Hälfte verurteilt es strikt und findet es gar nicht gut, die andere Hälfte findet es klasse und es gibt sogar ein, zwei Mädels die mir im Vertrauen mitgeteilt haben, dass sie sich nun auch so eine "Beziehung" suchen wollen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine Probleme. Natürlich ist er verheiratet, aber das ist ja sein Problem und ich habe ingesamt keine Nachteile und könnte momentan kaum besser leben.
MFG Laura