Hallo ihr Lieben,
habe da auch ein etwas kleines Problemchen.
Naja, das ist so, ich musste berufsbedingt in eine andere Stadt umziehen, lebe seit ca. 3 Wochen hier. In der ersten Woche habe ich einen überaus netten, liebevollen Mann kennengelernt.
Problem: Ich 20, Er 32!!!
Naja, bisher lief alles super, wir verstehen uns ziemlich gut, machen viel zusammen und sind ständig am lachen. Nur langsam merke ich doch den Altersunterschied und wie verklemmt ich bin. Ich habe etwas Angst mich ihm zu öffnen. Bin sehr verschlossen (was ich eigentlich nicht bin) aber ich habe Angst etwas Dummes zu sagen, einfach Angst etwas falsch zu machen. Deswegen bin ich sehr steif und etwas kompliziert. Ich bin eigentlich eine sehr gute Küsserin, aber bei ihm läuft alles schief, ich kann mich einfach nicht fallen lassen!!! :shy: Da, er doch etwas erfahrener ist. Ich habe zu ihm gesagt dass ich es einfach langsam angehen möchte, und er möchte das natürlich auch. Aber ich weiß nicht ob das klappen wird.
Ich möchte das ungern abbrechen, aber so kann es nicht weiter gehen. Der Mann dreht glaub ich auch schon etwas durch, weil ich mich manchmal doch etwas (meiner Meinung nach) kindisch benehme.
Ich bin schon in mancher Hinsicht verspielt und liebe meine kindliche Art, aber ich weiß nicht ob es auf Dauer für unsere Beziehung gut sein wird. Er meint, das genau mag er an mir, da er so sein kann wie er ist, und das es ihm sehr gut mit mir gefällt.
Ich weiß jedoch trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll. Habe einfach Angst etwas falsch zu machen und ihn somit zu verlieren, da er mir schon ziemlich gut gefällt. Hilfe!!!!!