Sehe ich genauso
Ich stimme younglady vollkommen zu. Das hat doch keinen Sinn, wenn man die Beziehung auf einer Lüge aufbauen möchte. Zudem finde ich es schon einen heftigen Altersunterschied, denn wir wissen ja, dass Frauen eh "reifer" sind, als wir alt sind. Also ich möchte da jetzt nicht urteilen, schließlich muss sie das selber wissen, aber gerade heranwachsende Männer in diesem Alter machen gerade sehr stark die Entwicklung durch sowie testen sie ihre Grenzen aus. Ich habe einen Freund (26 J.), er hatte eine 36 j. kennengelernt. Er war natürlich sehr stolz mit ihr im Bett gewesen zu sein und prahlte sichtlich damit rum, dass er Frauen allen Alters rum bekommt. Naja, nach zwei Wochen waren sie dann nicht mehr zusammen. So schnell kanns gehen. Dann habe ich noch eine Freundin (19 J.), sie hat einen Freund (32 J.). Sie liebt ihn über alles und sie sind auch schon seit zwei Jahren zusammen, aber sehr oft beklagt sie sich auch, dass der Altersunterschied so enorm ist und es gibt Situationen, wo sie dann auch immer am überlegen ist, ob sie die Beziehung nicht beenden soll.
Also mein Fazit: Jeder kann seine Erfahrungen selber damit sammeln, ob es gut für ihn/sie ist oder nicht. Bei manchen soll es klappen, bei manchen eben nicht.
Aber schon mit einer Alterslüge anzufangen, finde ich überhaupt nicht richtig. Schließlich kommt es früher oder später sowieso raus. Außerdem muss sie doch dann dazu stehen, dass sie einen jüngeren Freund hat. Wenn es ihr doch schon peinlich ist, wird es nicht lange halten.
Liebe Grüße
Tina