Hallo zusammen,
ich schreibe hier...weil ich mir erhoffe das ihr mir helfen könnt.
Zuerst einmal, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren.
Ich war bisher mit meinem Leben zufrieden.
Mein Mann und ich sind schon seit unserer Jugend zusammen, ich konnte mir nie vorstellen einen andern Mann je zu lieben, oder mit ihm zusammen zu sein.
Ende letzten Jahres fing mein Mann an ein OnlineRollenspiel zu spielen.Er überedet mich es auch zu spielen, da wir zusammen spielen könnten.
Und so fing ich an zu spielen, und kam in eine Gruppe in der sehr viel Gechattet wurde.
Nach 2 Wochen kam ein "neuer" in unsere Gruppe.
Von Anfang an waren wir unzertrennlich.Spielten zusammen, schrieben uns private Nachrichten im Spiel. Wir kamen uns immer näher Stück für Stück.
Indem Spiel fragte niemand nach dem Alter, also wussten wir auch nicht wie alt der andere war.
Ich kann euch nur sagen, das ich soetwas wie mit diesem Mann noch nie vorher erlebt hatte.
Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten, wir sind uns einfach so ähnlich.
Wenn ich etwas denke, schreibt er es. Wenn er etwas denkt schreibe ich es.
Er sagte mir, seine Freundin sei eifersüchtig auf mich, das imponierte mir.Weil ich mir sicher war, das ich auch mehr für ihn war als ein Spielpartner.
Mein Mann, wusste das wir viel miteinader spielten, und fand es völlig ok, denn für ihn ist es ein Spiel.
Für mich, und für IHN ist aber mehr daraus geworden.Wir haben uns verliebt ineinander!
Wir haben in dem Spiel geheiratet, und obwohl es ein Spiel ist, ich weiß das sehr wohl, war es für ihn und mich sehr real.
Nach ca. 2 Monaten fragte er mich wie alt ich bin.
Die ganze Vorherige Zeit schrieben wir nur über uns...was wir alles erlebt hatten...u.s.w
Da ich eigentlich ein ehrlicher Mensch bin, sagte ich ihm mein wahres Alter,ich dachte mir das er "etwas " jünger ist als ich.
Er sagte mir, er sei 27 Jahre alt.
Ich dachte, Oh Gott.
Aber das dachte ich auch nur einen Moment, weil das Alter zwischen uns wirklich keine wichtige Rolle spielte.
Wir redeten Stundenlang...es waren schöne Gespräche über alles.
Wir gestanden uns unsere Liebe!
Nach einer Weile wollte ich dann unbedingt seine Stimme hören, denn uns trennen 500 Km .Ansonsten wäre ich schon längst zu ihm hingefahren.
Er sagte erst ja, aber das sein Handy nicht in Ordnung sei.
Er druchste immer rum, als es ums telefonieren ging.
Ich dahcte, ok, er fühlt doch wohl nicht so wie ich.Inzwischen war Schluß mitn seiner Freundin nach 2 Jahren. Ich dachte mir, er hat es mir nur erzählt und es ist wohl doch nicht so.Denn sonst hätten wir ja schon längst telefonieren können.
Ich war traurig,enttäuscht.
Knapp 2 Wochen erwähnte ich das telefonieren nicht mehr. Doch meine Sehnsucht nach ihm, nach seiner Stimme die ich endlich hören wollte war so groß das ich ihn endlich hören wollte.
Er stimmte zu, und sagte mir ich solle mich nicht wundern er habe eine recht Junge Stimme.
Mit zitrigen Fingern wählte ich seine Nummer.
Ich sagte "Hallo" und auch er sagte sagte es.Seine Stimme klang sehr jung, und so sagte ich ihm, das er keine 27 ist. Er druchste herum, sagte dann er sei 18.
Ich dachte, Oh mein Gott!!!
Ich meine 18???? Ich bin 37!
Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht.Ich war doch Hoffnungslos in ihn verliebt!
Er sagte mir am Telefon, es sei ihm egal wie alt ich bin, das ich Kinder habe.
Wieso sollte es mich stören wenn es ihn nicht stört?
Unsere Gespräche waren wie zwei reife, Erwachsene Menschen.
Ich kämpfte nicht mehr gegen die Liebe an, ich genoß sie einfach.Die Stunden die wir am Telefon verbrachten.
Ein guter realer Freund von ihm spielt auch dieses Spiel. Wir kamen ins Gespräch und er sagte mir das ER erst 15 sei.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich dachte das kann nicht sein!
Beim nächsten Telefonat sprach ich ihn drauf an, und er bestätigte es mir.
Er sagte, es tue ihm Leid das er sich Älter gemacht hat, aber er habe sich in mich verliebt und wusste wenn er mir von Anfang an sagt wie alt er sei will ich nichts mit ihm zu tun haben.
Ich muss ehrlich sagen, ich musste schon sehr schlucken.
Wobei im nachhinein denke ich, er auch, denn auch er hat sich in jemanden verliebt der nicht in seiner Altersklasse ist. Für ihn ist es sicher genauso schwer wie für mich.
Wir haben mittlerweile viel, sehr viel geredet.
Ich habe versucht, ihn nicht so zu lieben wie ich es tue.Aber es geht nicht.
Ich vermisse ihn, wenn ich den Höhrer aufgelegt habe.Ich freue mich und bin Überglücklich wenn er da ist, bei mir ist.
Wenn er 16 ist wollen wir uns treffen, weil wir neugierig sind aufeinader.
Ihr könnt mir glauben, das ich mir jeden Tag Gedanken darum mache, was mein Mann meine Kinder und alle Menschen die ich kenne dazu sagen würden wenn sie wüssten das ich einen so Jungen Mann liebe.
Ich schreibe bewusst MANN, da die Gespräche mit ihm nicht im entferntesten darauf schließen liesen das er so jung sei.
Er ist für sein Alter wirklich sehr sehr reif!!!!
Ich weiß nicht wirklich weiter,
ich mag nicht auf ihn verzichten, denn er tut mir mit seiner Liebe so verdammt gut.
Mein Mann und ich Leben wie Geschwister zusammen, schon seit Jahren.
Dieser Junge Mann hat mich wieder zum Leben erweckt, und ich genieße es.
Ich weiß, das ich seine Mutter sein könnte,
doch daran denke ich nicht, weil ich nicht seine Mutter bin!
Könnt ihr mir einen Ratschlag geben, was ich tun kann????
Und bitte keine Beleidigungen, wir hatten kein Sex, reden nicht über Sex.Nur über Liebe.
Vielen Dank