Hi Leute,
ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 35, soweit so gut. Wir sind seit knapp 3 Monaten "zusammen" falls man das so nennen kann, was wir haben. Er sagt er liebt mich und will mich eine "weile" behalten. Er hatte seit mehreren Jahren keine Beziehung und er meint es fehlt ihm schwer, sich auf mich einzulassen. Ich versteh es nicht, weil zu dem Zeitpunkt als die Worte "Ich liebe dich" aus seinem Moment rauskamen war es für mich klar, das er mit mir zusammen sein will.
Es war ein ständiges hin und her mit uns. Erst wollte er eine Affäre, aber ich sollte ihm treu bleiben. Als wir an einem Abend bei Freunden/Bekannten waren, hat mich ein Kerl angebaggert und er war ziemlich eifersüchtig. Ich habe ihn dauf angesprochen und ihn gefragt, was er nun von mir will. "Sind wir zusammen oder nicht". Er meint ich solle ihm Zeit geben. Sind drei MOnate nicht genug. Wovor hat er Angst??? Das ich ihn verlassen? Aber wenn man davor angst hat, dann gibt man sich doch mühe, oder sehe ich das irgendwie falsch?
Das beste kommt noch, ich sehe ihn NIE unter der Woche (wir wohnen nicht mal 10 km voneinander entfernt). ich sehe ihn nur an Wochende und neulich in den Osterfeiertagen. Wir haben uns ehrlich gesgt auch deswegen auch gestritten, vor ein paar Wochen meinte er "Entweder du nimmst es so hin oder du machst Schluss". Einige Wochen später hab ich ihn gefragt, ob wir eine Pause einlegen sollte - er ist der Meinung meine gefüle wäre zu "heftig"- Die Pause woltle auch nicht.
Herje...
Zusammenfassend: Er liebt mich - sagt er zumindest, will mich nicht unter der Woche sehen, nur an Wochenenden. Ich vermisse ihn sehr. Sobald er sonntags nach Hause geht, weiß ich, ich seh ihn eine ganze Woche nicht. Es tut mir sehr weh, aber andererseits kann ich nicht von ihm lassen. Ich liebe ihn sehr. Zwischen uns ist es wie eine Beziehung, wir reden will, sind zärtlich zu einander und die Chemie stimmt einfach, aber warum nur 2 tage in der Woche? :NON: Wegen der Harmonie willen, traue ich mich nicht, ihn zu fragen ob er zu mir oder ich zu ihn kann.
Neulich sagte er, ich wäre das beste, was ihn seit langem passiert sei. Super davon kann ich mir jetzt ein Eis kaufen :lol: . Wenn ich so toll bin wie er immer sagt, warum fehlt es ihm schwer mich auch mal unter der Woche zu sehen? Ich verlange ja nciht, dass wir uns jeden Tag sehen, aber seit mal ehrlich zwei - manchmal auch - einmal in der Woche ist doch zu wenig oder?
Was denkt ihr dazu?
PS: Danke, dass ihr euch Zeit nimmt um mir zu helfen! ;-)