Oo mein erster Beitrag^^ ;-)
Nee also Spass beiseite :neutral:
Also vor eine Jahr hab ich mich in ein 10 Jähriges Mädchen verliebt war damals 14. Ich erzählte es natürlich nur wenigen da ich nicht zu grosses ufsehen eregen wollte aber irgendwie wussten plötzlich die meisten von meine Zimmer bescheid darüber. Ein paar bezeichneten mich ogar als Pädophil. Ich probierte sofort mir das irgendwie auszureden aber es klappte nur so halb machte aber allen klar das ich nicht mehr auf sie stehe (Notlüge :shy: ) Dieses Jahr fand wieder das gleiche Lager statt und es traff mich diesesmal noch heftiger.
Es ist einfach voll lustig mit ihr, wir verstehen uns gut und sie sieht "Bildhübsch" aus.
Kann da überhaupt etwas drauswerden (m Moment weiss es nur ein sehr sehr guter Kolegge von mir welchem ich Vertraue, sie weiss nix davon)?
Lg Drummer
Ps. Als Pädophil würde ich mich selber nicht bezeichnen da ich erstens auch ältere attraktiv finde und ich mir zweitens keine Sexuellen gedanken mit ihr vorstellen kann/will da sie erst 11 ist und ich 15.
Pss. Ich weiss es stehen hier schon viele Sachen mit einem grösseren Alterunterschied drin aberhabe keinen Thread gefunden in welchem es um 10-11 Jährig geht.
Bitte vergebt mir für meine Schreibfehler :-(