Hallo zusammen,
ich heiße sarah bin 22 jahre, und führe seit knap 7 jahren eine feste beziehung mit meinem freund. in letzter zeit läuft nur noch alles schief, es kommt selten vor, wenn wir mal einen tag nicht streiten über sinnlose dinge, unser sexleben läuft auch nicht mehr so besonders, ich muss sagen er ist 35 jahre, es lief immer alles perfekt aber seit ca. 2 montaten streiten wir täglich. sex hatten wir das letzte mal vor 9 monaten, er hat keine lust sagt er zu mir, aber das er fremd geht das glaube ich widerrum nicht.ich sehe keinen sinn mehr in dieser beziehung, aber aufgeben möchte ich ihn auch nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr, wer kann mir helfen? mein leben kommt mir in letzter zeit auch so sinnlos vor, heule jeden tag, hab keine lust mehr zu arbeiten, will meine ausbildung hinschmeißen, weil ich habe momentan kein kopf für nix, was würde passieren wenn ich meine ausbildung hinschmeiße bekomme ich dann 100% sperre rein vom amt?verlieren wir dann die wohnung? ich gehe gerne arbeiten.aber zur zeit steht mir der kopf bis hier.ich kann so nicht mehr.bitte gibt mir einen rat, wie ich aus meinem schwarzen loch wieder raus komme!!!!!danke. seit lieb gegrüßt von sarah