Ich lebe noch mit meinem Mann in einer WG-ähnlichen Beziehung. Wir haben uns nichts mehr zu geben und jeder geht seine eigenen Wege. Bin aber fest entschlossen, mich auf eigene Füße zu stellen und mir eine eigene Wohnung zu suchen. Aber nun zu meiner Story:
Letztes Jahr fand ich im August hinter meinem Scheibenwischer einen Zettel. Darauf stand: Ich finde sie sehr süß und sympatisch. Leider fehlt der Mut sie anzusprechen. Würde mich freuen wenn sie den Mut haben. Erst habe ich den Zettel in das Handschuhfach getan. Und dann hat irgendwas in mir gesagt, schicke diesem Mann eine sms. Das war nach gut einem Monat. Seitdem ist nichts mehr so wie es vorher war.
Er ist Fernfahrer und wohnt in Weimar. Ich wohne in Dortmund. Wir haben uns langsam per sms und Telefonaten kennengelernt. Beim 1. persönlichen Date habe ich ihn in ein Cafe "entführt". Da hat es auch bei mir klick gemacht. Beim 2. Treffen hatten wir Sex. In 2008 haben wir uns 3 x gesehen.Dann kam von Weihnachten an keine sms und keine Anrufe mehr. Und ich hatte ihn fast aus meinem Herzen raus. Dann die sms ... ich hatte einen schweren Unfall und bin morgen bei dir in Dortmund. Nun ist alles wieder so wie vorher. Wenn wir uns sehen, haben wir 3 Stunden für uns.
Er hat eine eigene Wohnung in Weimar, die er noch einrichtet. Mehrfach mußten wir unsere Treffen verschieben und seine Einladung zu ihm zu kommen, weil er wieder eine Tour für einen kranken Kollegen übernehmen mußte. Vorletzte Woche bin ich mit ihm auf einer seiner Touren gewesen. Jetzt weiß ich erst, wieviel Streß dieser Mann hat. Wo ich vorher meinte, da stimmt was nicht, kann ich nun sagen, ich kanns jetzt viel besser verstehen.
Was mich aber unsicher macht ist, daß er, wenn er dann spät am Samstag daheim ist, mit seinen Kumpels in Discos abhängt, weil er wahnsinnig gerne tanzt. Wir reden offen darüber mit was für Frauen er getanzt hat. Seine Worte mir gegenüber sind ... ich kann ja nicht mit meinen Kumpels tanzen. Genauso sagt er mir, du bist die Frau für mich. Und doch hab ich ein komisches Gefühl im Bauch :-/
Klar hatte ich einen Tag Zeit, da vor 14 Tagen, mit ihm zu reden. Aber an diesem Tag war einfach nur Gefühl wichtig und wir beiden. Da konnte ich nicht fragen und sagen, was mich beschäftigt. Auch ist er ein Mann, der ein Problem damit hat, über Gefühle und besonders über sich zu sprechen.
Gestern habe ich eine sms bekommen, nachdem ich ihm in einem Telefonat gesagt habe, wie unsicher mich alles macht und das ich wissen muß, woran ich bei ihm bin. Darin stand: ja ich habe echt ein problem damit, über gefühle zu reden. Ich laß da halt nichts an mich ran kommen. Aber du fehlst mir. Es ist wahnsinn was ich mit dir erlebe, einfach schön und ich genieße es.
Mußte mir das mal von der Seele schreiben :FOU: