Also,
Wenn es tatsächlich super bei dir und deinem Freund läuft, wieso bist du so interessiert an dem anderen Mann? Tut mir leid, aber so richtih kann ich das nicht nachvollziehen. Es wäre unfair, deien Freund zu betruegen...
Zu der eigendlichen Frage: Ich kann zwar nur fuer mich sprechen, aber ich interessiere mich, seitdem ich aus einer 5 jährigen Beziehung mit einem glaichaltrige komme, momentan nur noch fuer ältere Männer. Am Anfang hatte ich auch bedenken, dass die vielleicht denken könnten, dass ich zu jung bin. Die Wahrheit ist, dass sich die meisten Männer um die 40 mal Sex mit einer Frau um die 20 wuenschen! Und solang es nur Sex ist, macht auch fats jeder mit. Allerdings wird es ein bisscehn komlplizierter, wenn es um das Thema Beziehung geht. Da gibt es dann schon wieder viel mehr Männer, denen eine Frau in unserem alter zu jung ist...Ich habe uebrigens im moment eine Beziehung zu/mit einem 45 jährigen. Er ist wundervoll, genauso, wie der Sex brilliant ist. Aber das liegt wahrscheinlich nicht an seinem alter, sondern an dem Mann!!
Was das "...aber einmal mit einem älteren mann in die kiste??!??" angeht. wenn es dir gefällt, wirst du es nicht bei einem Mal belassen, glaube mir. Und damit wuerdest du dir und deinem Freund wohl keinen grossen Gefallen tun.