Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Bin echt verzweifelt,
Folgender Fall, habe vor ca 5. Monaten eine 42 jährige Frau im kino kennengelernt, die ich dannach auch desöfteren zum essen oder auf ein glas wein ausgeführt habe..als ich sie das erste mal sah, hat sie mich umgehauen.Sie ist so wundervoll....Mir ist bewusst, dass es beziehungstechnisch nichs wird, sie ist getrennt lebend, hat 2 Kinder und hat momentan einfach keine lust sich zu binden. das haben wir bereits besprochen. auch optisch ist der alterunterschied schon gewaltig. naja, vor ca 2 monaten haben wir miteinander geschlafen. auch da hat (fast ) alles gepasst. nur is mein bester freund vor aufregung zwischendurch mal kurz eingeschlafen. trotzdem war es eine wundervolle erfahrung.
mein problem liegt daran, dass die initiative für ein treffen ect immer nur von meiner seite kommen muss. das war von beginn an so. ich belästige sie auch in keinster weise, melde mich vielleicht alle7-8 tage mal per sms oder anruf, aber von ihr kommt einfach wenig bis garnichts. Mittlerweile denke ich, dass sie vielleicht garkein interesse hat (egal in welcher hinsicht). komme mir schon etwas doof vor, mich immer zu melden. sie sagt, dass sie momentan sehr unmotiviert ist, dinge zu unternehmen. ehrlich gesagt vermiss ich auch die körperliche nähe zu ihr. Sie macht sich auch ständig gedanken über figur, kann es sein, dass sie verunsichert ist, und sich deshalb nichtmehr auf mich einlässt? kann es sein, dass ich sie durch meinen btriebsunfall total verunsichert habe?
in gewissen situationen sage ich mir, was soll diese Frau auch mit dir? krass ausgedrückt bin ich viellicht in ihren augen nur ein 'kind''
Liebe weiblichen user, bitte helf mir...ich möchte diese erfahrung, die ich gerade mache, niemals missen....