Hallo,
auch mir geht es um einen großen Altersunterschied. Bei uns sind es fast 14 Jahre, die mein Freund jünger ist als ich.
Ich bin für mein Alter ( 42 ) "gut in Schuss". Sportliche Figur, schlank, wenig Falten.
Und mein Freund ( 29 ) sieht älter aus als er ist und ist auch von der gesamten Persönlichkeit deutlich reifer als andere in seinem Alter.
Dazu kommt, daß wir eine Fernbeziehung führen ( er lebt in Tunesien, ich in D. ).
Negativerfahrungen habe ich im Net schon viele gefunden. Leider jedoch kaum positive Erfahrungen.
Um einigen Mutmaßungen vorzubeugen:
-Nein, er will kein Ticket nach Europa. Heirat ist für die nächsten Jahre ausgeschlossen ( von beiden Seiten aus ).
- nein, er bekommt kein Geld von mir ( hab ich nicht, was er auch weiß; würde er aber auch nicht annehmen )
- ja, es ist ursprünglich eine Urlaubsliebe, die aber inzwischen 1 Jahr und diverse Treffen/Urlaube überstanden hat. Mit allen Auseinandersetzungen, die auch in anderen Beziehungen üblich sind.
Soviel nur, um die Diskussion auf meine eigentliche Frage zu begrenzen:
Wer hat ( positive) Erfahrungen in ähnlichen Beziehungen gemacht.
P.S.: Im Forum 1001..... war ich schon lange bevor ich ihn kennengelernt habe aktiv