Hey du^^
Das kenne ich auch^^
Als ich 16 war, hatte ich einen 32 Jährigen Freund, der extrem viel für mich gemacht hat...
Als ich meinen Eltern davon erzählte, ich würde mit ihm mal weg gehen, haben sie es mir verboten... Ich wohne in einem sehr sehr kleinen Dorf und da sind die Mäglichkeiten ziemlich begrenzt...
Also hatte ich ihn angerufen und gesagt, er soll mich holen, was er dann auch getan hat^^
Ich hatte das wochenende bei ihm verbracht und meine Eltern hatten wohl echt Angst, dass ich gar nicht mehr nach Hause zurück komme und so haben sie ihn dan kennen gelernt^^ Von langer dauer war die Beziehung leider nicht... Aber ich habe es fertig gebracht, so lange Glücklich zu sein, wie es nur ging...
Momentan habe ich wieder etwas mit einem Älteren Mann, habe dies allerdings noch niemandem aus meiner Familie erzählt, weil er Türke ist und meine große Schwester rechts eingestellt ist...
Zudem muss ich erst mal schauen, was daraus wird, aber ich würde jederzeit wieder etwas ehr radikales machen, wenn das bedeutet, dass ich glücklich sein kann...
Mein Rat:
Wenn du ihn wirklich liebst, dann sag deinen Eltern das und sage ihnen auch, dass du trotzdem noch ihre Tochter bist! Sie werden dich ganz bestimmt nicht verlieren wollen und eigentlich bist du ja auch alt genug um selbst zu entscheiden, mit wem du zusammen sein möchtest.
Lg
Jade