Genauso. :-D
hey, ich kann dich total gut verstehen, mir gings nämlcih genauso.
als ich 16 war, bin ich mit meinem freund zusammengekommen, da war er 19.
ich finde das eigentlich gar ncith schlimm, solange er dich ncith zu irgendetwas drängt, was du (noch) nciht willst. aber davon geh ich ja mal ncith aus. außerdem bist du cnith 13 und er 18, das wär ja noch was anderes, sondern du bist 16, das ist schon was total anderes.
natürlich ist es so, dass zwischen 16 und 20 bei dir noch einiges abgehen wird, du wirst dich wahrscheinlich nochmal total verändern, aber vllt hält eure beziehung dem ja stand. mh, meien hat es nämlcih nciht getan. waren 1 1/2 jahre zusammen, aber haben uns einfach in verschiedene richtugngen weiterentwickelt. :-( aber ich hoffe für euch ja nur das beste, und mit viel liebe und geduld kriegt man alles hin. ;-)
hey, und dann später sind 4 jahre total normal. als ich mit 17 dann n freund hatte, der auch 17 war, wurd ich total doof angeguckt, weil alle eigentlich ffreunde hatten, die mindestens schon 2 jahre älter waren.
also, meien meinung: ich find das absolut nciht schlimm, wenn ihr euch gut versteht, gut zusammenpasst... wieso nciht? :-)