Hallo
Ich bin zur Zeit echt ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll was Momentan in meinen Leben abgeht und wäre echt dankbar für ein paar Meinungen.
Also ich hab vor kurzem jemanden kennen gelernt (Ich kannte ihn schon länger vom sehen her)
Aber jetzt hat er mich vor gut 2 Monaten mal angeschrieben und dann haben wir uns vor kurzem getroffen. Er ist wirklich nett und macht mir auch komplimente ohne ende, er hat mich auch schon zur arbeit gefahren und wir waren auch schon zusammen Frühstücken aber diese Woche Montag ist dann was passiert womit ich eigentlich nicht gerechnet hab das er das wirklich tut. Er hatte mir die ganze Zeit geschrieben das nächste mal wenn ich dich sehe dann kntusch ich dich. Und am Montag hat ers dann wirklich getan und es war nicht nur einfach ein Kuss auf den Mund sondern mit ZUnge. Es war so schöööön. Sagt er selbst auch. Aber er ist 11 Jahre älter als ich und hat ne Freundin. Und jedes mal wenn ich ihn auf sie anpreche und sage denk an deine Freundin kommt nur so was wie ja klar tu ich doch oder dann dürften wir uns auch nicht mehr treffen ect.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll oder was er will....