hallo ihr lieben!
ich bin 15 (die meisten schätzen mich auf 21-23, und das nicht nur, wegen meines aussehens, sondern auch, wegen meiner art zu denken und zu reden) ich habe in meinen leben so viel durchgemacht, wie nur sehr wenige (z.B.herzstillstand, 13mal intensiv-stations, trennungskind usw.). jeder sagt, dass ich den anderen in meinen alter um jahre vorraus bin(auch meine lehrer und eltern)und meine ganzen freunde sind zwischen 20 und 30, die meisten jüngeren leute interessieren mich nicht, da wir grundverschiedene interessen haben.
juni 2008 habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich seitdem fast jeden tag etwas unternehme. zuerst waren wir beste freunde, doch jetzt habe ich mich in ihn verliebt...
und er sich glaub ich in mich auch...
egal wo wir gemeinsam auftauchen, alle denken, wir wären ein paar, obwohl wir uns z.B. nicht küssen. und jeder sagt, wir seien DAS dream-team.
letztens im dezember ist es dann passiert. wir waren mit anderen leuten bei einem gemeinsamen freund von uns. haben dann gemeinsam in dem bett im schlafzimmer seines freundes geschlafen. zwar nicht miteinander, aber wir haben die ganze nacht geschmust, gekuschelt usw. seitdem denke ich JEDEN tag an ihn, ich träume oft von ihm, höre oft seine musik( er ist sänger+gitarrist einer guten band).wir haben seitdem noch viel miteinander unternommen, aber kein wort darüber verloren. er sagt, er findet mich wunderschön, toll, liebenswert, cool, usw. aber er weiß im moment selbst nicht was er tun soll, weil er mich einerseits mehr mag, als "nur" eine beste freundin, andererseits sagt er, dass er keinen ärger bekommen will, weil ich noch so jung bin...
meine mam, kennt ihn (er ist 30, sieht aus wie 20-anfangs dachte ich das auch) auch gut, sie weiß, was wir füreinander empfinden und findet es gut, da sie weiß, was für ein intelligenter, guter mensch er ist.
was sollen wir denn jetzt blos tun?????