Ich habe letztes Jahr eine ältere Frau kennengelernt, als monteur habe ich bei ihr zuhause gearbeitet. Sie war sehr nett zu mir und schnell erkannte ich dass ich ihr gefalle. Ihre eigene Tochter ist älter als ich und ich habe ihre Annäherungsversuche (naja eher Flirt) erstmal schmunzelnd ignoriert. Dazu muss ich sagen, die Frau sieht absolut fantastisch aus, natürlich hat sie Falten, aber ihr Busen steht wie eine 1 und ihre Beine sind der Hammer, sie gehört zu den Frauen, die nicht älter sondern interessanter werden. Irgendwann dachte ich, was solls und verabredete mich mit ihr auf einen Kaffee. Zwei Tage später saß ich bei ihr auf der Couch und wir blätterten in ihrem Fotoalbum und ich musste feststellen, dass sie in ihren jungen Jahren eine echte schönheit gewesen ist. Immerhin ist davon noch ihr Körper geblieben, dachte ich und machte ihr Komplimente (sie sieht ein wenig aus wie die Frau aus dem musikvideo danger - high voltage )Wir landeten irgenwann im Bett, es war eine sehr interessante Erfahrung, später hab ich erfahren dass sie 63 sei. Ichw eiss nicht warum, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen nachdem wir sex hatten und ansonsten versuche ich diesen Gedanken zu verdrängen, vielleicht weil es in unserer Gesellschaft ein Taboo ist, aber das Gefühl mit ihr zusammen zu sein ist unbeschreiblich erregend.