Hmmm...
wie kommst du darauf, dass er auch in dich verliebt ist?
soll sich jetzt nicht gemein anhören, aber wenn er sagt, du seist ihm zu kindisch, dann würde ich an deiner stelle versuchen, ihn zu vergessen... er hat wahrscheinlich nen inneren kampf mit sich selbst gehabt, und will dir einfach nicht weh tun... im ersten augenblick ist das alter für jeden sehr wichtig und gerade bei einem so großen unterschied ist stress und ärger mit der umwelt vorprogrammiert... und wenn die gefühle auf seiner seite nicht richtig da waren, macht er es sich jetzt leichter in dem er sagt, ihr solltet das vergessen und am besten den kontakt abbrechen.
so habe ich selbst auch mal gedacht, aber mein jetziger freund hat nicht locker gelassen (ich bin 24, er 16) und naja, irgendwann konnte ich mich halt auch nicht mehr dagegen wehren... und will ich auch nicht mehr.
ich hoffe für dich, dass du einen weg findest, mit der situation umzugehen. ihn am telefon anzubetteln wäre mir allerdings an deiner stelle zu blöd... wer nicht will, der hat schon. manchmal bringt es mehr, ihn zappeln zu lassen, als ihm am hintern zu kleben....
schreib ihm zwischendurch mal, was du so machst,. wie es dir geht und sei freundlich, aber bombadiere ihn nicht mit fragen, wieso er dich hat abblitzen lassen.. damit machst du es nur schlimmer und er wird auf jeden fall den kontakt mit dir abbrechen.
und wenn du ihn etwas links liegen lässt und einen auf freundschaft machst, ja vielleicht sieht er dann ein, was er an dir hat und kommt doch noch an...
meld dich einfach per pn bei mir, wenn du noch ne frage hast...
wünsch dir alles gute!