ace_12259531Lol
ich denke, ICH bin geistig etwas jünger und er ist etwas älter, sodass wir uns so ziemlich in der mitte treffen!
warum sonst sollten wir uns so gut verstehen?
ich kann mit ihm über alles reden, er mit mir, und das nicht nur über irgendwelche teeniesachen oder so, sondern wirklich schon über ernste dinge, wie finanzielle krisen, politik, gefühle, angst usw. usw....
ich habe noch nie in meinem leben viel mit jüngeren zu tun gehabt, außer mit ihm. ich weiß nicht, was es bei ihm ist, aber er ist echt alles für mich...
der tipp,ich solle ihn mal fragen, ob wir vor den anderen so tun wollen, das wir zusammen sind, finde ich ganz lustig, aber ich denke nicht, dass das wirklich geht. da hab ich einfach nicht den mumm zu. was wenn er nein sagt und ich wie ne doofe da steh???
denn wie gesagt, ich weiß ja noch nicht, ob und was er für mich fühlt...
alle anderen meinen, zwischen uns mehr zu sehen, aber ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass die meinung anderer leute nicht immer richtig sein muss...
ich denke schon, dass ich es ihm irgendwann sagen muss... aber wie?
an all die netten leute hier, kann mir nicht mal jemand sagen, wie sich männer verhalten (in dem alter), wenn sie eine frau toll finden?
ich weiß, dass das bei jedem anders ist, aber vielleicht würde es mir dennoch weiter helfen...
ich habe lange drüber nachgedacht, aber ich weiß, dass ich mich nicht irre und tatsächlich in ihn verliebt bin...
:-(