oh mein gott... wo soll ich anfangen...
chris und ich kennen uns schon ewig durch unser gemeinsames hobby (tanzen), da ich 8 jahre älter bin als er, kenn ich ihn also seit kindesbeinen an...
ich bin 24, er ist 16....
total schlimm, ich weiß!
jedenfalls sind wir seit einigen monaten unzertrennlich... wir feiern zusammen, sitzen zusammen vorm tv, quatschen ohne ende und ich denke, jeder weiß über den anderen so ziemlich alles...
ich weiß auf jeden fall, dass zwischen ihm und mir echt alles passt...
im normalfall stehe ich allerdings nicht auf soviel jüngere typen... meine exfreunde waren im durchschnitt immer 3 jahre älter.
nun ist es für mich aber so, dass ich denke, mich verliebt zu haben...
das bringt mehrere probleme mit sich...
zum einen ist da natürlich dieser enorme altersunterschied...
ich weiß nicht ob unser umfeld akzeptieren könnte, dass ich erwachsen bin und er noch ein teen ist...
allerdings ist er wesentlich reifer, als die meisten seiner freunde (die zwischen 18 und 25 sind)!
das zweite problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß, was er über das alles denkt!
manchmal denke ich schon, dass da von seiner seite her mehr ist als nur freundschaft, aber gesagt hat er es nie...
unsere freunde, eltern und geschwister streuen schon die irrwitzigsten gerüchte... da wir die wochenenden immer zusammen verbringen und demnach auch die nacht ( da ist aber noch nie etwas passiert bis auf ankuscheln zum einschlafen) heißt es bei allen schon, dass wir ein paar wären und es nur noch nicht zugeben würden...
Er sagt zu diesen gerüchten gar nichts und findet das eher amüsant, ich dagegen rege mich immer furchtbar auf und bestreite alles (wohl eher aus angst, aufzufliegen als sonst was!)
was ich nun wissen möchte, bzw. wo ich eure hilfe benötige, ist einfach, da ich mit meinen gedanken um die ganze situation total überfordert bin,, eine außenstehende meinung zu hören...
es macht mich fertig in seiner nähe zu sein, ihn so lieb zu haben und nichts zu sagen, nur, weil er jünger ist als ich...
ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!
liebe grüße