Hmmm...
ich weiß nicht, ob dass so eine gute idee ist, sich näher auf ihn einzulassen... er wird 15, und natürlich wärst du eine super trophäe für ihn (so sind jungs eben)...
das er dir schreibt, dass er sex mit dir haben will, finde ich mehr als nur komisch, noch dazu, weil du sagst, dass ihr euch nicht wirklich gut kennt, bzw. nur telefoniert und chattet...
meinst du, dass er wirkliches interesse an dir hat?
eigentlich müsstest du das ja einschätzen können...
ich rate dir nur, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, abzuwarten, wie er sich verhält, wenn du ihm sagst, dass du noch keinen sex möchtest...
schließlich sollte sex eine wunderschöne sache sein, bei der man sich fallen lassen kann um es auch zu genießen... besonders wenn es dein erstes mal ist, sei dir sicher, dass wirkliche liebe im spiel ist. sollte dies nicht der fall sein, wärst du auch jahre später noch enttäuscht darüber.
allgemein ist meine meinung, dass das alter eigentlich unwichtig ist, wenn beide auf einer wellenlänge sind und sich lieben...
in deinem fall kann ich die aussagen des jungen nicht verstehen, denn er spricht nicht von liebe, sondern von sex...
ich wünsch dir alles alles gute und meld dich, sobald es etwas neues gibt!