Also...
Also mein freund und ich sind 11 Jahre auseinander...nich so weit wie ihr zwei..aber vielleicht kann ich dir auch ein bisschen helfen!!
zu punkt 1 wie die mitmenschen reagieren...du kennst doch unsere Gesellschaft ;-) Klar schauen viele oft doof aus der Wäsche, aber wenn man den Menschen mit dem man zusammen ist wirklich liebt, stört man sich nicht daran!
Bei Verwandten und Freunden ist dies allerdings schwer zu sagen, kommt auf die Person an. Meine Freunde akzeptieren es alle, auch meine Verwandten, es gibt nur ein paar bekannte die mit dummen kommentaren kommen, wie z.B. WAS WILLSTE DEN MIT SO NEM ALTEN!! Aber auch das hat nich gestört den in meinen augen ist es nicht irgendein alter, sondern der Mann den man liebt!
Das alltägliche Leben würde ich auch auf den Job beziehen, da er häufig nachts arbeitet und ich unter tags, können wir uns leider nicht viel sehen, aber wenn dann teilen wir unsere Interessen.
Mit dem Mithalten is es bei uns eher umgekehrt, da er sportlich aktiv ist...Fitnesstraining usw. und ich die unsportliche :-D
Wenn ich du wäre würde ich es öffentlich machen, was ist schon dabei
Du lebst DEIN Leben, das geht die anderen überhaupt nichts an!!
Ich wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel Glück mit ihm
LG LittleLady :mrgreen: