:BIEN:
Hallo!
Ich kann Dir nur sagen hör auf Dein Herz!!! Ich war oder besser gesagt bin in der gleichen Situation. Ich selbst bin 23, er 40. Wir haben uns schon des öfteren getroffen. Es lief auch immer mehr zwischen uns. Eigentlich wollten wir Beide nur Spaß haben, aber aus Spaß wurde ernst. Wir haben uns Beide total ineinander verliebt, obwohl er verheiratet ist. Wenn es in einer Ehe, oder auch Beziehung super läuft, dann denke ich mal kann niemand diese Bindung zerstören es sei denn irgendwas stimmt nicht. So sehe ich das. Das gute ist das seine Frau das gleiche abzieht. Auf jeden Fall hat er den verdacht. Ist auch sehr eindeutig. Um etwas besser aus dieser Sache rauszukommen will er jetzt versuche sie zu erwischen. Hört sich an wie in einem Krimi. :-) Auf jeden Fall hab ich mir am Anfang auch Gedanken darüber gemacht ob das Alles so richtig ist. Ich sag nur: Die Liebe kennt kein Alter!!! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Ich möchte diese Zeit nicht mehr missen und werde weiter um ihn kämpfen.
Versuch es! Rede mit ihm! Dann bist Du auf der sicheren Seite!
LG