Hallo! Ich hoffe sehr, dass ich hier ein paar Ratschläge bekomme.
Um mir die Finger nicht wund zu schreiben erzähle ich meine Geschichte in Kurzform. Ich bin 28 Jahre und hatte vor kanpp 18 Monaten eine Beziehung mit einer damals 37 Jahre alten Frau. Wir waren wahnsinnig verliebt, weil wir zuvor leider vieles gemeinsam durchmachen mussten. Viele Leute haben sich bereits eingemischt, als wir noch gar nicht zusammen waren und wir mussten unsere Beziehung daher geheim halten, womit wir aber keine Probleme hatten. Meine Ex hat noch zwei kleine Kinder von 5 und 10. Leider habe ich dann einen sehr schlimmen Fehler gemacht, wodurch die Beziehung endete. Nach meinem Fehler hatte ich einfach den Rückhalt durch sie vermisst und sie hat dann nur noch abgeblockt, was dann zum Ende führte. Aber kurze Zeit später waren wir wieder die engsten Freunde, vielleicht auch ein bissel mehr (keine Sex mehr aber DVD-Abende zusammengekuschelt und so weiter). Für mich war das okay soweit und für sie auch. Dann hat sie aber einen festen Job begonnen und hatte kaum noch Zeit, antwortete nicht mehr auf meine Mails oder Anrufe und zog sich völlig zurück ohne mir damals gesagt zu haben warum. Das hat mir sehr weh getan, weil wir uns versprochen hatten, immer ehrlich und aufrichtig zu sein. Problem ist auch, dass ich sie ständig im Studio sehe und ich dann auch heute noch weiche Knie bekomme. Bin ihr schon hinterhergelaufen, habe ihr kleine Geschenke gemacht (keine Sorge, bin kein Stalker), über die sie sich sehr gefreut hat. Nun hat sie mir aber gesagt, dass sie jmd. Neues gefunden hat. Mir tut das schon sehr weh, wohmöglich liebe ich sie auch noch.
Was soll ich nur tun? Habe schon einmal so sehr um sie gekämpft, was auch zum Erfolg führte. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders, damals hat es ihr nämlich gefallen, wie ihr Löwe für sie gekämpft hat. Klar, sie ist wohl keine Frau für mein Leben, aber sie fehlt mir einfach so sehr ;-<! Denke ständig an sie und weiß gar nimme was ich tun soll. Denke wohl, es ist das bste den Kontakt erst einmal ganz abzubrechen, oder? Also auch keine Geschenkle oder Aufmerksamkeiten mehr oder? Die nimmt sie allerdings immer noch gerne an. Weiß auch, dass ihr Neuer ein echter Vollpfosten ist und ich der Beziehung maximal 3 Monate gebe, dann ist wieder Schluss. Aber dass sie nun nen Neuen hat ist net das eigentliche Problem, vielmehr ist mein Problem, dass sie mir einfach immer fehlt, ob sie single ist oder vergeben. Ich bin daher auch kaum offen für ne neue Beziehung, obwohl ich da keine Probleme haben dürfte da die Mädels (soll net arrogant klingen, sorry) offenbar Schlange stehen, ich aber so benebelt bin, dass ich gar nix mitbekomme.
Welche erfahrene Frau hat nen Rat für mich?
Dankeschön!