hallo, bin neu hier im forum und mich würde eure meinung interessieren.
Ich bin im Sommer völlig unerwartet von meiner ersten großen Liebe verlassen worden (nach zwanzig Jahren, mit zwei Kindern). Nun habe ich, obwohl ich dachte, ich würde mich nach dieser Verletzung nie mehr verlieben können, jemanden kennengelernt, der mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich krieg richtiges Herzstechen, wenn ich nur an ihn denke. Leider ist er schon 50 und damit 14 Jahre älter als ich. Kann so was gut gehen? Ich habe irgendwie so Angst in meiner Situation mein Herz zu schnell zu verschenken, aber er ist so reizend!!!!!! Ich weiß allerdings nicht, ob ich für ihn überhaupt attraktiv bin. Er ist sehr erfolgreich, ich in der Ausbildung, er ist wohlhabend, ich arm, er ist gebildet, ich bin interessiert, aber einfach nicht so belesen wie er. Mir wäre viel lieber , er wäre nicht so erfolgreich und wohlhabend, wobei icvh sagen muss, dass er beides überhaupt nicht raushängen lässt. Aber jetzt höre ich schon, falls der dich nimmt, will der ja sowieso nur deine Jugend, jemand, der in dem alter noch keine feste Bezihung hatte , hat ein mutterproblem,... ich find sowas so gemein. Wie denkt ihr darüber?