Betrachte es realistisch
Stell dir vor, du bist 25. Dann bist du "total erwachsen" studierst vielleicht oder hast einen tollen Job, eine Wohnung und wünscht dir vielleicht auch schon Kinder.
Würdest du dann mit einem 15-jährigen, den du im Urlaub kennen gelernt hast, zusammen sein wollen, wenn es etliche Männer deiner Altersgruppe in deiner Nähe gibt, denen du auch gar nicht so abgeneigt bist?
Er würde mitten in der Pubertät stecken, entwickelt sich noch, schlägt sich noch mit viel Schulstress und den Eltern rum.
Und rein rechtlich gesehen dürftet bzw. dürft! Ihr auch noch gar nicht miteinander schlafen, dazu müsst ihr noch ein Jahr warten.
Später, wenn er 35 ist und du 25, dann ist das was anderes, da spielt sich im Kopf ganz anderes ab, aber so ist das eben doch alles ein wenig heikel.
Fernbeziehungen sind auch ne heikle Sache, ich führe selber eine. Ich bin in 3 Tagen genauso alt wie du, mein Freund (noch) 17. Er lebt wohnt in der Nähe von Hamburg mit Kumpels in einer WG, ich in Bayern.
Ist zwar weniger Entfernung als bei dir, aber vergleichbar.
Wir sind jetzt seit ca. 4 Monaten (bin mir nicht ganz sicher...) zusammen und er ist ín den Ferien und jedes 2. Wochenende hier.
So eine Fernbeziehung setzt vollstes Vertrauen vorraus und dass man einander kennt. Mit dem kennen bin ich vielleicht nicht besser, bevor er und ich zusammen kamen, kannten wir uns gerade 1 Woche.
Nur Vetrauen ist sehr, sehr wichtig. Wenn das nicht gegeben ist, kann man sich noch so sehr lieben, aber es brigt nichts, daran geht man richtig kaputt.
So ging es mir zu Anfang auch. Wir hatten ca. 4 Wochen Zeit miteinander, in denen wir zusammen waren bis uns die Kilometer dann getrennt haben und in den ersten paar Tagen/Wochen war ich rasend vor Eifersucht, hab mich manchmal gar nicht mehr nach draußen gewagt weil ich einfach total traurig war. Aber mittlerweile sind wir echt glücklich zusammen ^^
Naja, also um mal auf den Punkt zu kommen: Mit eurem Altersunterschied ist es in meinen Augen sehr schwer eine Fernbeziehung zu führen, vor allem auf DER Entfernung.