abijah_12119542Hallo Marysin
Nun ich bin, genau so wie du, 21 Jahre alt. Mein derzeitiger Partner ist 48. Wir haben also knappe 27 Jahre Unterschied. Mein Partner davor war sogar 30 Jahre älter und wir waren 3 Jahre zusammen. Mit meinem jetzigen Partner bin ich seit 8 Monaten zusammen.
Ich glaube, aus eigener Erfahrung, dass eine junge Frau, welche deutlich reifer ist als der Durchschnitt, sehr wohl einem massiv älteren Mann "das Wasser reichen kann". Was bei mir viel eher das Thema ist, ist (jaja ich weiss, sehr früh mit 21) das Thema Kinder. Er hat schon 2 und ob er nochmal welche will oder, ein wenig böse ausgedrückt, überhaupt nochmals Papa werden soll in dem alter, steht in den Sternen. Ich geniesse aber einfach das Hier und Jetzt mit ihm und versuche, auch wenn es mir nicht immer gelingt, nicht so viel an die Zukunft zu denken.
Die Beziehung zu beiden älteren Männern war und ist sehr schön. Wir konnten IMMER aus Augenhöhe miteinander reden und diskutieren und ich habe mich nie bevormundet oder als wäre er mein Papa gefühlt.
Wieso es mich gleich 2 Mal zu einem so viel älteren Mann hingezogen hat weiss ich nicht. Vaterkomplexe hab ich jedenfalls keine ;).
Nun, wie dem auch sei, die Beziehung zu einem viel älteren Mann kann, wenn alles passt, genau so schön und toll sein, wie die Liebe mit einem gleichaltrigen. Wo ihr in ein paar Jahren stehen werdet das weisst du weder bei ihm noch mit einem Mann in deiner Altersklasse.
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Also um deine Frage abschliessend zu beantworten, ja auf jeden Fall kann ein 44 jähriger Mann eine 21 Jährige lieben.
Ach und noch etwas. Du schreibst, er sei chronisch pleite. Pass bitte auf, dass er dich nicht ausnutzt oder auf dein Geld aus ist. Ich will ihm nichts unterstellen, versteh mich nicht falsch aber ich wollte es nur mal gesagt haben :)
Liebe Grüsse und alles Gute
Malubalu