wollte einfach mal eure meinung hören zu folgender situation:
ich bin wohl gerade auf dem besten weg, mich in einen mann zu verlieben, der mein vater sein könnte. das is ja nich gerade normal, aber er is einfach so unglaublich toll =) seine nähe tut mir einfach so wahnsinnig gut! ich liebe seine arme, seine warme lustige art, wie er mich beschützen will, seine stimme, alles. ich würde wohl sagen, dass ich ihn liebe, wenn er nich gerade so viele jahre älter wäre als ich, und keine kinder hätte mit der frau, die er aus liebe damals heiratete. nicht, dass da irgendwas laufen würde zwischen uns, er is mein chef ;) von anfang an waren wir uns suuper sympatisch, und ich bekomme jeden tag zu spüren, dass er mich auch mag. es geht sogar so weit, dass mein anderer chef einmal neckisch meinte "der will halt was von dir". war zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber klar merken andere, dass wir uns bestens verstehen =) er meinte einmal zu mir "die wissen alle gar nich, wie toll du bist". er arbeitet meistens mit mir zusammen und nich mit den anderen, weil er mich öfter sehen will.. irgendwie echt zum verzweifeln! ich würde sogar am wochenende lieber arbeiten gehen als auszuschlafen, nur um ihn zu sehen...ich weiß, dass er mich auch mag, aber ich weiß auch, dass er mich nicht liebt.ich kann nicht fassen, dass mir sowas passiert! er flirtet auch ziemlich, aber ich denke dass das gar nich so gemeint is, sondern dass er einfach von natur aus charmant ist, und das bei mir einfach so ankommt ;)
ich konnte noch nie was mit kerlen in meinem alter anfangen. da finde ich nie gesprächsstoff und komm mir echt bescheuert vor. ältere männer ziehen mich irgendwie an wie ein magnet, das war schon immer so, aber 26 jahre unterschied, sind dann doch auch mein rekord.
rettet mich aus meinem gefühlschaos, hilfe!!!