Naja...
vielleicht ist der altersunterschied im moment noch für die anderen zu groß, in 2-3 Jahren wird da allerdings kaum noch jemand was zu sagen... ich finde, probier es aus. entweder es funktioniert oder eben nicht. auch dass hier einige deinen freund als pädophil betiteln, solltest du ignorieren.. das sind die menschen, die sich so eine beziehung nur erträumen können, weil sie wahrscheinlich nichtmal in der gleichen altersklasse welche abbekommen.
dass ich so denke, liegt wohl daran, dass ich mit en gleichen menschen zu tun habe. denn ich bin 24 und mein freund ist 16... also auch noch umgekehrt.... :FOU:
ich habe lange mit mir selbst gerungen, diese beziehung einzugehen, gerade weil ich immer dachte, ich könnte mit solch miesen sprüchen nicht umgehen. aber ich habe durch meinen freund gelernt, dass ich soetwas ignorieren kann, denn er kann es auch. soviel zum thema man kann nichts von jüngeren lernen.
eine beziehung sollte niemals vom alter abhängig gemacht werden. ich habe bevor es bei mir soweit kam auch immer schlecht über dieses thema gedacht, habe freunde belächelt bei denen der altersunterschied in der beziehung mehr als 5 jahre war. aber mein gott, nu ist es mir selbst passiert und ich bin dankbar wie noch nie über diese beziehung, die mir mehr gibt als mit jedem anderen mann davor.
so wird es ihm auch gehen, denn würdest du nicht mit ihm auf einer wellenlänge sein, wärd ihr wohl nicht zusammen.
ich persönlichhalte eure beziehung für okay, solange ihr euch liebt und fähig seid, euch euren freiraum zu lassen (gerade er dir deinen), um euch weiterzuentwickeln.
ich wünsche dir ganz, ganz viel glück!
dreambabe24